Frauenkirche Esslingen
10:30-14:30
Anmeldeschluss: 04.03.2018

Liebe Wirtschaftsjunioren und Förderkreismitglieder,

liebe Newcomer und WJ-Freunde,

 

dieses Jahr sind in der Esslinger Frauenkirche die Tische in der Vesperkirche zum 10. mal gedeckt. Unter dem Motto „Gemeinsam an einem Tisch“ begegnen sich Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen beim Mittagessen. Ganz ausdrücklich sind auch Menschen eingeladen, denen es finanziell gut geht. Über 350 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und viele Spender machen es mit ihrer Großzügigkeit möglich, dass die Frauenkirche zum Lebensraum wird.

http://www.vesperkirchen-landkreis-esslingen.de/esslingenfrauenkirche/ 

Schon viele Jahre unterstützen die Wirtschaftsjunioren Esslingen und der Förderkreis tatkräftig die Vesperkirche. Wer helfen möchte bitte bis zum 04. März 2018 über unsere Homepage www.wj-esslingen.de anmelden. Die Einteilung der Aufgaben erfolgt vor Ort.

 

Ich freue mich auf Euch!

Schöne Grüße

Raphael

 

 

 

 

Weitere Informationen:
Vesperkirche_-_Projektbild.png
Kontakt:
Stäbler, Raphael
Telefon: 015116334333

©2007-2024
www.VereinOnline.org