Wirtschaft.Leben.Blut

Wirtschaft.Leben.Blut 2018

 

Wann? 18. Juni 2019 ab 15 Uhr

Wo?     Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, Filderbahnstrasse 2,

      70771 Leinfelden-Echterdingen

 

Jeder von uns kann sehr schnell in die Situation kommen, in der er auf eine rettende
Blutspende angewiesen ist – ein Unfall oder eine Krankheit und schon ist man froh,
dass es Menschen gibt, die vorgesorgt haben.
Gerade auch Unternehmer und Führungskräfte sind hiervon betroffen – viel unterwegs
und viel Stress bringen uns nicht nur in Gefahr, sondern halten uns auch eher davon
ab, das eine und andere Mal zu einer Blutspendenaktion zu gehen.

 

Die Wirtschaftsjunioren Esslingen verbinden das Helfen und das Business erneut und veranstalten im angenehmen und exklusiven Ambiente des Parkhotels bereits zum vierten Mal eine DRK-Blutspendenaktion für Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde.

Das Parkhotel versorgt uns wie gewohnt mit kulinarischen Köstlichkeiten, sodass es sich vor, während und nach der Blutspende wieder angenehm netzwerken lässt.

Um das Projekt realisierbar zu machen, benötigen wir viele fleißige Blutspender.

Termine werden im 15-Minuten-Takt gebucht.

Sei dabei und hilf, Leben zu retten.

 

Bucht eure Blutspende-Viertelstunde unter folgendem Link. Einfach den Wunschtermin auswählen, deine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen eingeben und bestätigen. Deine Daten sind vertraulich und werden nur im Rahmen der Organisation dieser Blutspendenaktion genutzt und nicht veröffentlicht.



Link zur Anmeldung: https://bawuehe.bsd-trs.de/reservierungen/parkhotel

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elouan Pêcheur

Martin Büttner

Dirk Janthur

 

Zugangsdaten vergessen?