Veranstaltung

Debating

Praxis "mein-guter-tag.de" Unterer Metzgerbach 14A

25. September 2018 18:45

AK Veranstaltung

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Förderkreismitglieder,
liebe Senatoren, liebe Gäste, 

Verhandeln, überzeugen, reden.

Müssen wir das nicht alle und täglich? Ob im Kundengespräch, in der Mitarbeiterbesprechung oder mit der Familie. Dabei den richtigen Ton zu treffen, das richtige Argument zu haben und es dann in der richtigen Weise zu präsentieren. Das ist kein Selbstverständnis oder Zufall, sondern das Ergebnis von Übung und Erfahrung.

Komm zum Debating in Esslingen! Debating ist mehr als reden. Wir achten auf Gestik, Mimik, Körpersprache, Betonung und den Standpunkt. Bei wertfreien Themen ohne politischen wirtschaftlichen oder religiösen Bezug kann man sich einmal richtig verausgaben. Wir achten auf das Wie, damit dein Was beim nächsten Mal sitzt.

Techniken von Carnegie, Dawson, Sammy, Molcho und vielen mehr kommen dabei zum Einsatz.

Sei dabei! In der Arena oder als Jury. Und denke daran, dass hier Jeder gewinnt.

 

Folgetermine 23. Oktober, 27. November

Treffen ab 18.45 Uhr, 19.00 Uhr ist Beginn

Wir sind bei „mein-guter-tag.de“ 73728 Esslingen Fußgängerzone „Unterer Metzgerbach 14A“ in der Praxis von Ralf Weinberger

0179/4547034

zurück