Veranstaltung

ABGESAGT: Betriebsbesichtigung bei der Wilhelm Weber GmbH & Co.KG

Wilhelm Weber GmbH & Co.KG, Boppenäckerstr. 10, 73734 Esslingen-Berkheim

7. Juni 2018 18:30-20:30

AK Untehmertum

Beschreibung:

Am 07. Juni 2018 sind wir in Esslingen-Berkheim zu Gast bei  der Wilhelm Weber GmbH & Co. KG. 1925 wurde das Unternehmen in Esslingen gegründet und ist seitdem am Standort als Experte für Spritzgießtechnik mit den Kernkompetenzen Werkzeugbau, Kunststoffspritzguss & Drehsysteme ansässig.

 

Seit Ende 2017 hat Weber einen neuen Sitz in Berkheim, an dem uns die geschäftsführende Gesellschafterin Elvira Postic und Maurice Postic – seit Jahresbeginn bei den WJ Esslingen aktiv – willkommen heißen und uns die Firma Weber näherbringen.

 

Neben einem Überblick über die Entwicklung des Unternehmens bekommen wir Einblicke in das Thema Ausbildung im Hause Weber und in den Umgang mit der zunehmenden Digitalisierung. Im Anschluss geht es weiter mit einer Führung durch den Betrieb. Im Anschluss gibt es bei einem Imbiss die Möglichkeit zum weiteren persönlichen Austausch.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Mit besten Juniorengrüßen,

 

Maurice Postic

Benjamin Hetzinger

Daniel Aichinger

zurück