WJ-Debating am 26.06.2018

!!! Neuer Ort !!!Räume Mein Guter Tag - Ralf Weinberger Unterer Metzgerbach 14a
(Google Maps)
19:00-22:00

Liebe Wirtschaftsjunioren und Förderkreismitglieder,

liebe Gäste, Newcommer und WJ-Freunde,

 

Ralf Weinberger hat das Debating nach Esslingen geholt - eine offene Veranstaltung für alle Junioren der Region

Damit erhaltet Ihr die Möglichkeit in der Veranstaltung für Euer tägliches Business zu trainieren:

Stellt Euch einmal vor, Ihr wäret in der Lage, vor größeren Gruppen von Menschen zu sprechen und diese von Euren Produkten, Dienstleistungen oder Ideen zu überzeugen. Was würde das für Euch und Eure Zukunft bedeuten? Du machst das schon sehr erfolgreich? Dann lese bitte nicht weiter.
 
Ein Grund, warum Menschen nicht erfolgreich sind, ist, weil sie nicht in der Lage sind, andere zu überzeugen. Mittelmäßig erfolgreiche schaffen es, im persönlichen Gespräch zu überzeugen. Überdurchschnittlich erfolgreiche überzeugen mehrere Menschen gleichzeitig. Egal, ob im Verkauf, Führung, Verein oder Politik. Wer wirklich was erreichen will, muss das öffentliche Reden beherrschen. Viele jedoch haben Angst davor und bleiben in der Komfortzone. Wieso?
Ganz einfach, weil sie es nicht gelernt haben und es sich nicht zutrauen. Wie das funktioniert und auf was es wirklich ankommt, zeige ich Euch gerne in unserem 2-stündigen Training.
 
Die Veranstaltung findet statt:


  +++ Dienstag, 26.06.2018 ++++

                                           !!! Neuer Ort !!!Räume Mein Guter Tag - Ralf Weinberger Unterer Metzgerbach 14a                                                                                                

Beginn um 19:00 Uhr 

Wer Zeit und Interesse hat teilzunehmen, meldet sich gern auf unserer WJ-Homepage oder direkt bei mir an.

Meldet auch gern Freunde, Bekannte und andere WJ-Kreise ein oder leitet diese E-Mail an diese weiter

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org