Wirtschaft. Leben. Blut. 4. gemeinsame Blutspendeaktion der WJ Esslingen mit dem DRK am 18.06.2019



Parkhotel Echterdingen
(Google Maps)
15-19 Uhr

Jeder von uns kann sehr schnell in die Situation kommen, in der er auf eine rettende Blutspenden angewiesen ist – ein Unfall oder eine Krankheit und schon ist man froh, dass es Menschen gibt, die vorgesorgt haben.

Gerade auch Unternehmer und Führungskräfte sind hiervon betroffen – viel unterwegs und viel Stress bringen uns nicht nur in Gefahr, sondern halten uns auch eher davon ab, das eine und andere Mal zu einer Blutspendenaktion zu gehen.

Die Wirtschaftsjunioren Esslingen verbinden das Helfen und das Business erneut und veranstalten im angenehmen und exklusiven Ambiente des Parkhotels bereits zum 4. Mal eine DRK-Blutspendenaktion für Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde

Das Parkhotel versorgt uns wie gewohnt mit kulinarisschen Köstlichkeiten, sodass es sich vor, während und nach der Blutspende wieder angenehm netzwerken lässt!Um das Projekt realisierbar zu machen, benötigen wir wieder viele fleissige Blutspender.

Termine werden im 15-Minuten-Takt gebucht.

Bucht Eure Blutspende -Viertelstunde unter folgendem Link. Einfach euren Wunschtermin auswählen, Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen eingeben und bestätigen. Eure Daten sind vertraulich und werden nur im Rahmen der Organisation dieser Blutspendenaktion genutzt und nicht veröffentlicht.

Bitte bringt Euren Personalausweis und, sofern vorhanden, Euren Blutspendeausweis mit!

 

Seid dabei und helft, Leben zu retten!

 

Jede Blutspende zählt!

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org