Austausch mit unserem Förderkreismitglied und MdL Andreas Deuschle am 28.05.2020

Ort:
GoToMeeting
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Förderkreismitglieder,
liebe Senatoren und Gäste,

am 28.05.2020 findet ein digitaler Austausch mit unserem Förderkreismitglied und MdL Andreas Deuschle statt.
Er wird uns über die Corona-Krise aus seiner Sicht als Landtagsabgeordneter im Wahlkreis Esslingen berichten.

Wir alle fragen uns, wie unser Wirtschaftsstandort die Corona-Krise übersteht, welchen Einfluss die Krise auf unseren zukünftigen Alltag haben wird
und wie wir vorbereitet sind, wenn in Zukunft eine weitere Pandemie auf uns zukommt. Auf diese und weitere Fragen der Teilnehmer wird Andreas Deuschle eingehen.

Die Zugangsdaten für GoToMeeting werden am 28.05. vormittags an alle angemeldeten Teilnehmer versendet.

Kontakt:
Aylin Polk-Eisele
Telefon: 0711/350655

E-Mail an Aylin Polk-Eisele senden