RUMSKY - eine Reise von Rum nach Whisky (Spirituosen-Tasting) am 03.09.2020

Ort:
Neue Straße 103, 73732 Esslingen
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Eine Reise von Rum nach Whisky - Spirituosen-Tasting

Am 03. September nehmen uns unsere beiden „Rumskies“ Alex und Daniel mit auf eine sommerliche Genussreise. Im schönen Ambiente der Hirschmann-Villa (bei gutem Wetter draußen im Garten) und mit jeder Menge guter Laune bringen uns Alex und Daniel ausgewählte Rums und Whiskies näher und zeigen uns, dass zwischen den beiden Welten mehr Verbindungen bestehen als man vielleicht auf den ersten Blick glaubt.

Dabei geht es nicht nur darum, wie man edle Spirituosen richtig verkostet, sondern auch um eine Menge über Herstellung, Geschichte und wirtschaftliche Aspekte von Rum und Whisky.

Im Tastingpreis von 44,90 Euro sind enthalten:

  • geführtes Tasting von drei Premium-Rums und drei Premium-Whiskies (hier gibt es auch jeweils 2cl statt der sonst häufig üblichen 1cl-Proben)
  • jede Menge Hintergrundinfos zu Rum und Whisky allgemein
  • kleine Snacks für Zwischendurch
  • Mineralwasser
  • Infopaket mit Aromarad und Infos zu den Rums und Whiskies


Wir freuen uns auf einen entspannten und genussreichen Abend mit Euch – endlich auch wieder live und in Person! Der Mindestabstand wird selbstverständlich eingehalten.

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Das Tasting startet um 19.30 Uhr, ein Abendessen ist nicht enthalten. Es wäre also gut, wenn ihr für euch vorher schon eine Grundlage schaffen würdet – im Idealfall aber ohne viel Zwiebeln oder Knoblauch, die beim Tasting eure Geschmacksnerven blockieren (kleiner Tipp ;-)

 

Viele Grüße

Alex & Daniel

Anmeldeschluss:
01.09.2020
Abmeldeschluss:
31.08.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
44.9 Euro

Kontakt:
Alexander Flick
Telefon: 01575 0181826

E-Mail an Alexander Flick senden