Mitgliederversammlung am 31.03.2021

Ort:
digital
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Förderkreismitglieder, liebe Gäste,


zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Esslingen am 31.03.2021 um 18.30 Uhr möchten wir Euch ganz herzlich einladen.

Wir hatten uns gewünscht, Euch alle zu einem „Autokino“ einladen zu können. Leider erlaubt uns die aktuell geltende Verordnung nur, uns online zu treffen.
Die Mitgliederversammlung wird deshalb wiederum in einem überarbeiteten digitalen Format stattfinden. Unser geschätztes Mitglied Matthias Strecker von der
events creative GmbH wird dies via Zoom für uns ermöglichen.

Aufgrund der besonderen Situation in dessen Folge zahlreiche Veranstaltungen im Jahr 2020 nicht stattfinden konnten, stellen wir (Alex Flick als 1. stellvertretender Vorsitzender
und Aylin Polk-Eisele als Kreissprecherin) uns für ein weiteres Jahr zur Wahl. Weil unsere neue Satzung eine Wiederwahl nicht vorsieht, der gesamte Vorstand jedoch hinter diesem Vorhaben steht,
nehmen wir einen satzungsdurchbrechenden Beschluss mit auf die Tagesordnung, der eine Wiederwahl ermöglicht.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr an der Versammlung teilnehmt und bitten um Eure Anmeldung über unsere Website.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis zum 24.03.2021, damit wir entsprechend planen können. Die Anmeldedaten für das Zoom-Meeting und das Abstimmungstool voteSCOPE 

erhaltet ihr nach Anmeldeschluss. Um sich mit dem Abstimmungstool vertraut zu machen, bieten wir am 29.03.2021 um 18.30 Uhr einen Testlauf an. Anmeldung: https://www.wj-esslingen.de/?veranstaltung=52468

Auch in diesem Jahr sollt ihr nicht auf die Maultaschen verzichten müssen. Wer möchte, kann sich am 31.03.2021 um die Mittagszeit sein Abendessen in Esslingen abholen, Uhrzeit und Abholort folgen.
„Mattis feine Maultaschen“ wird einzelne Portionen vorbereiten. Bitte gebt dafür bereits in der Anmeldung an, ob ihr das Angebot annehmen möchtet und welche Variante ihr ausgesucht habt.

Folgendes steht zur Auswahl:
- Maultaschen normal mit Zwiebelschmelze und Kartoffelsalat
- Maultaschen vegetarisch (Zwiebel-Frischkäse-Füllung) mit Zwiebelschmelze und Kartoffelsalat

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Aylin Polk-Eisele (Kreissprecherin 2020) & Alex Flick (1. stellvertretender Vorsitzender 2020)

Anmeldeschluss:
30.03.2021
Weitere Informationen:
Kontakt:
Aylin Polk-Eisele
Telefon: 0711/350655

E-Mail an Aylin Polk-Eisele senden