Weihnachten im Schuhkarton am 04.11.2020

Ort:
zuhause
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:
In zwei Monaten ist bereits wieder Weihnachten. Auch in diesem Jahr beteiligen sich die WJ Esslingen an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
In 40 Pakete, so groß wie ein Schuhkarton, sollen viele schöne Sachen gepackt werden, die zu Weihnachten an Kinder in Osteuropa verteilt werden.
Dafür benötigen wir eure Unterstützung.
Die geplante Packparty darf leider nicht stattfinden, deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit von zuhause aus einen Schuhkarton zu packen.
Den Karton sowie eine Anleitung und Infos zu den Sammelstellen erhaltet ihr von uns mit der Post. Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt uns
bitte eine Nachricht mit eurer Adresse. Die Pakete werden am 4.11. an euch versendet und können zwischen 9. und 16.11 bei den Sammelstellen in eurer Nähe abgegeben werden.
Bitte macht vor der Abgabe ein Foto von eurem Paket. Der schönste Schuhkarton wird mit einer kleinen Überraschung belohnt.
Inhalt der Pakete ist z. B.
- Bekleidung für Kleinkinder, Socken, Haarspangen, etc.
- Süßigkeiten (MHD bis Ende März 2021): Gummibärchen, Vollmilchschokolade, Lollis
- Spielzeug: Springseil, Autos, Knete
- Hygieneartikel: Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel
- Schulmaterial: Stifte, Blöcke, Solartaschenrechner
Kontakt:
Aylin Polk-Eisele
Telefon: 0711/350655

E-Mail an Aylin Polk-Eisele senden