WJ Sommerfest am 24.07.2021

Ort:
Lazi Akademie, Schlößlesweg 48, 73732 Esslingen
(Google Maps)
Zeit:
16:00-21:00
Beschreibung:

Die erste Afterwork Lounge in diesem Jahr hat es gezeigt - der Wunsch nach Geselligkeit nimmt zu.

Wir freuen uns umso mehr, euch zum diesjährigen WJ Sommerfest einladen zu dürfen.
Am 24.07.2021 sind wir ab 16 Uhr bei der Lazi Akademie zu Gast.

Da es in diesem Jahr weder ein Zwiebelfest, noch einen Esslinger Sommer oder ein Weindorf geben wird,
ist die Verpflegung beim Sommerfest an diese Veranstaltungen angelehnt. D. h. für Maultaschen, Zwiebelrostbraten,
Wein etc. ist gesorgt.

Die WJ Esslingen möchten gerne das Projekt "Schulen für Ruanda" https://www.schulenfuerruanda.de/ der WJ Hessen unterstützen.
Für dieses Projekt wurde der virtual WJ Run https://www.wj-run.de/ ins Leben gerufen. Für jeden Läufer wird eine Startgebühr erhoben,
die dem Projekt zugute kommt. Auch ein Spaziergang von der Lazi-Akademie zur Katharinenlinde zählt als "Lauf" und damit möchten
wir das Sommerfest gerne beginnen. Nach ca. einer Stunde sind wir wieder zurück und gehen zum gemütlichen Teil über.

Wer möchte, kann außerdem in einem Fotostudio vor Ort von einem Schüler der Lazi Akademie neue Businessportraits oder Casual-Fotos erstellen lassen.

Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Fest!

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Kontakt:
Aylin Polk-Eisele
Telefon: 0711/350655

E-Mail an Aylin Polk-Eisele senden