Debating am 15.03.2018

Ort:
Hotel am Schillerpark Neckarstr. 60
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren und Förderkreismitglieder,

liebe Newcomer und WJ-Freunde,

 

Ralf Weinberger holt das Debating nach Esslingen. Bisher eine Stuttgarter Veranstaltung, jetzt eine offene Veranstaltung für alle Junioren der Region

Damit erhaltet Ihr die Möglichkeit in der Veranstaltung für Euer tägliches Business zu trainieren:

Stellt Euch einmal vor, Ihr wäret in der Lage, vor größeren Gruppen von Menschen zu sprechen und diese von Euren Produkten, Dienstleistungen oder Ideen zu überzeugen. Was würde das für Euch und Eure Zukunft bedeuten? Du machst das schon sehr erfolgreich? Dann lese bitte nicht weiter.
 
Ein Grund, warum Menschen nicht erfolgreich sind, ist, weil sie nicht in der Lage sind, andere zu überzeugen. Mittelmäßig erfolgreiche schaffen es, im persönlichen Gespräch zu überzeugen. Überdurchschnittlich erfolgreiche überzeugen mehrere Menschen gleichzeitig. Egal, ob im Verkauf, Führung, Verein oder Politik. Wer wirklich was erreichen will, muss das öffentliche Reden beherrschen. Viele jedoch haben Angst davor und bleiben in der Komfortzone. Wieso?
Ganz einfach, weil sie es nicht gelernt haben und es sich nicht zutrauen. Wie das funktioniert und auf was es wirklich ankommt, zeige ich Euch gerne in unserem 2-stündigen Training.
 
Die 1. Veranstaltung findet statt:


  +++ Donnerstag, 15.03.2018 ++++

    Hotel am Schillerpark

Neckarstr. 60 73728 Esslingen
                                                                                               
Beginn um 19:00 Uhr

! Parkmöglichkeiten in der Hoteltiefgarage sind nur begrenzt vorhanden !

Da noch ein Ausklang der Veranstaltung in der Esslinger Innenstadt geplant ist, kann das Parkhaus in der Küferstraße genutzt werden 5 Minuten Fußweg zum Hotel

 

Wer Zeit und Interesse hat teilzunehmen, meldet sich gern auf unserer WJ-Homepage oder direkt bei mir an.

Meldet auch gern Freunde, Bekannte und andere WJ-Kreise ein oder leitet diese E-Mail an diese weiter


Anmeldeschluss:
11.03.2018

Abmeldeschluss:
14.03.2018

Veranstaltet von:
AK Veranstaltung


Kontakt:

 Ralf Weinberger
Telefon: 0176 30418362

E-Mail an Ralf Weinberger senden