Hirschmann-Villa, Neue Straße 103, 73732 Esslingen am Neckar
(Google Maps)
19:30
Abmeldeschluss: 30.05.2022
Kosten externer Teilnehmer:
18.00 Euro

Die Welt der Spirituosen ist spannend und vielseitig. Nahezu überall auf der Welt werden regionale Spezialitäten aus den unterschiedlichsten Rohstoffen mit den verschiedensten Herstellungsverfahren produziert. Wie verschafft man sich aber bei dieser Fülle des Angebots einen Überblick und entscheidet, welche Spirituosen den Genußmenschen hierzulande zusagen?

Thomas Plaue - Markenbotschafter Whisky & Spirituosen bei Schlumberger - gibt uns einen Einblick in die Welt der Spirituosen und erläutert uns, wie sich ein Unternehmen wie Schlumberger in diesem Markt bewegt. Was sind die Besonderheiten des globalen Spirituosenmarktes? Welche Herausforderungen ergeben sich für Schlumberger im Kontakt mit Produzenten und Kunden? Wie werden die "richtigen" Spirituosen für den deutschen Markt ausgesucht?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet und Thomas in gemütlicher und entspannter Runde. Dabei dürfen natürlich auch einige erlesene Spirituosen aus dem Schlumberger-Portfolio nicht fehlen!
Freut euch also auf einen gleichermaßen informativen wie genussreichen Abend!

TIPP: am besten davor eine gute Grundlage schaffen, allerdings ohne viel Würze, Zwiebeln oder Knoblauch damit die Geschmacksknospen nicht überladen sind.

über Schlumberger:
Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft mbH & Co KG mit Hauptsitz in Meckenheim gehört zu den führenden Vertriebsgesellschaften für Wein, Schaumwein, Spirituosen & Spezialitäten der gehobenen Kategorie in Deutschland.
Vom  IT-geführten Hochregal-Weinlager, über Expresslieferung, Versandverfolgung und On-Pack-Promotions bis hin zum eigenen Displayservice bietet Schlumberger seinen Kunden die ganze Bandbreite eines modernen Full-Service-Dienstleisters. Das Sortiment von Schlumberger umfasst mehr als 1200 Produkte - vom Top-Wein, über feine Schaumweine bis hin zu erstklassigen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin oder Brandy.

über Thomas Plaue:
Thomas Plaue ist nicht nur als Markenbotschafter Whisky & Spirituosen bei Schlumberger tätig. Er ist auch Mitglied der "Keepers of the Quaich" (deutsch: "Hüter der Schale"). Diese in Schottland ansässige Vereinigung hat sich der Pflege, Wahrung und Förderung der schottischen Whisky-Kultur verschrieben. Mit der Aufnahme als Mitglied wurde Thomas für seine Verdienste um die schottische Whiskykultur ausgezeichnet.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org