WJ-Mentoring - feierlicher Abschluss der ersten Mentoring-Runde am 13.09.2022

Kielmeyers 1582 Restaurant - Marktplatz 2 - 73728 Esslingen a.N.
(Google Maps)
19:00-22:00

Liebe Mentoren und Mentees,

die erste Runde geht zu Ende und wir wollen den Abschluss gemeinsam feiern!

Dank Jochen Hahns Hilfe konnten wir nun doch noch einen schönen Veranstaltungsort finden.

 

-->Wir treffen uns am Dienstag, 13.09.2022 um 19:00 Uhr in Kielmeyers 1582 Restaurant - Marktplatz 2 - 73728 Esslingen a.N.

Dort haben wir einen Besprechungsraum für den formellen Teil und später dann ein gemeinsames Essen im Anschluss.

 

Wie gestaltet sich der Abend?

 

Wir beginenn mit der Begrüßung und lassen die letzten Monate revue passieren.

Dafür bitte ich alle Mentees, jeweils individuell auf einer Folie Eure Highlights, Euer Gelerntes, die Erfolge und etwas, das ihr Eurem Mentor mitgeben möchtet, vorzubereiten und an dem Abend vorzustellen.

(Die Folien bitte spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung an Christoph schicken).

Im Anschluss moderiert Christine Schmitt für uns - ganz agil - eine Retrospektive zur ersten Runde des Mentoring Programms.

Nach dem gemeinsamen Abschluss und Grußworten gehen wir zum gemütlichen Teil im Restaurant über.

 

Wir vom Orga-Team freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch, Eure Erfahrungen und viele tolle Impulse.

 

Herzliche Grüße

Christoph & das WJ Mentoring Team

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org