Impulsabend: "Warum Authentizität so wichtig ist" am 26.04.2022



Schwanen am Brauhaus, Franziskanergasse 3, 73728 Esslingen am Neckar
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 25.04.2022
Abmeldeschluss: 18.04.2022

Wir begrüßen Manuel Lemke (Sprecher, Moderator & Busbastler) zum Impulsabend.
Im gemütlichen Schwanen am Brauhaus in Esslingen gibt er uns spannende Einblicke in den Alltag als Sprecher und Busbastler.

Wie wurde er zum Sprecher?
Warum ist es wichtig schon beim Anrufbeantworter auf ein professionelles Auftreten zu setzen?
Und wie hat er mit seinem Hobby (Busbastler) ein weiteres Geschäftsfeld für sich und seine Mitarbeiter erschlossen, das am Anfang alles andere als Erfolgsversprechend schien?

Wir freunen uns auf einen spannenden Impuls von Manu, auf ein anschließendes Biertasting und ein gemeinschaftliches Abendessen.

Programm:
18:30 Uhr - Get In
18:45 Uhr - Impulsvortrag
19:30 Uhr - kleines Biertasting (inkl.) und Abendessen (Selbstzahler)

Zu Manuel Lemke:
Die Emotionalität in der Stimme ist ein unglaublich wichtiges Instrument. Eine Werbebotschaft, ein Imagefilm oder eine Produkterklärung wird durch die Stimme erst lebendig.
Wenn die Stimme sympathisch, vertrauenserweckend, einfühlsam oder motivierend klingt, wächst beim Hörer ganz unbewusst das Vertrauen in das Produkt, die Marke oder die Dienstleistung.

Ich habe mich auf die Bereiche Erklärfilm, Imagefilm, E-Learning und Werbung spezialisiert.
Durch meine Ausbildung zum Moderator habe ich von Grund auf gelernt den „human Touch“, also die natürliche Sprechweise auch am Mikrofon einzusetzen.
Dadurch klingen Erklärfilme mehr wie „mitten aus dem Leben“, ohne übertriebene Werblichkeit. 
Meine Stimme klingt kernig aber nicht alt, mein Stimmalter liegt zwischen 20 und 40 Jahren.

www.manuellemke.de

Kontakt: