MachES Gründungsfrühstück am 23.06.2022

Die Klescherei, Uhlberg Straße 36-40, Filderstadt-Plattenhardt
(Google Maps)
9:00-11:00

Erstes Gründer*innenfrühstück in Filderstadt zur Vernetzung und Stärkung der landkreisweiten Gründerszene!

Du hast bereits gegründet oder stehst kurz vor dem Start? Und du willst dich beim Frühstücken inspirieren lassen, dich zu Ihrem Vorhaben austauschen und Netzwerken? Dann bist du bei unserem kostenlosen Gründer*innenfrühstück, welches vom MachES Netzwerk in Zusammenarbeit mit den Senioren der Wirtschaft organisiert wird, genau richtig! Neben einer kurzen Vorstellungsrunde „wer ich bin, was ich mache, was ich brauche“ steht das Netzwerken sowie die Beantwortung deiner Fragen im Fokus. Wir laden dich herzlich ein beim Gründer*innenfrühstück dabei zu sein und mit uns in den Austausch zu gehen.

Melde dich jetzt hier an!

Das Projekt Gründer*innenfrühstück wird im Rahmen des „Programms zur Kofinanzierung von regionalen Modellprojekten und Kooperationen im Bereich Wirtschaft und Tourismus“ vom Verband Region Stuttgart unterstützt.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org