Tag der offenen Baustelle beim Autohaus Jesinger am 06.09.2022



Autohaus Wilhelm-Jesinger KG, Fritz-Müller-Straße 151, 73730 Esslingen am Neckar
(Google Maps)
18:00
Abmeldeschluss: 31.08.2022

Das Autohaus Jesinger baut um. Und das nicht zu knapp.
Wer in letzter Zeit in der Fritz-Müller-Straße unterwegs war hat das sicherlich mitbekommen.

So ein Umbau birgt einige Herausforderungen und jede Menge Planung.
Parallel zu den weiteren Herausforderungen, die die Automobilindustrie gerade hat
bringt er aber auch viele Chancen.

Am 6. September besuchen wir unser Mitglied Frank Schnierle im Autohaus Jesinger.
Er führt uns durch die Baustelle, berichtet von den Herausforderungen und gibt uns zusätzlich
einen Eindruck zu den Veränderungen in der Automobilbranche.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org