Einsatz von KI im unternehmerischen Alltag am 21.03.2023



Online
(Google Maps)
18:30-20:00

Wichtig: Bitte registriert euch über folgenden Link: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_av61rmWLT6GV8a-hRdlAAw

 

 

Nachrichten über ChatGPT und weitere KI-Lösungen bestimmen aktuell unsere Nachrichten. Doch inwieweit können diese Lösungen bereits in unseren unternehmerischen Alltag integriert werden und einen nachhaltigen Mehrwert liefern?

Daniel Dippold, CTO und KI-Experte bei NEWNOW, Seriengründer und Präsident der Sigma Squared Society wird uns in einer Online-Session zunächst einen Überblick über bestehende KI-Lösungen geben und im Anschluss mit verschiedenen Use Cases den Mehrwert für unseren unternehmerischen Alltag demonstrieren.

Danach bleibt genug Raum für einen offenen Dialog.

Der Link zum Videocall wird kurz vor der Veranstaltung per E-Mail an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt.

Sei dabei und erhalte einen einmaligen Einblick in die Nutzung von KI-Apps!

 

Über Daniel Dippold: 

 

Daniel Dippold hat in seiner Tätigkeit als CTO von NEWNOW zahlreiche AI-Projekte u.a. bei der Deutschen Bank, Eon und Philips geleitet, die mehrere Milliarden Datenpunkte verwenden und Millionen von Kunden positiv beeinflussen. 

Er ist Absolvent der Universität St. Gallen, der Hongkong University of Science and Technology und Cambridge University. Dort erhielt er den Micro-Master in Artificial Intelligence.

Daniel ist Präsident der Sigma Squared Society - der weltweit größten Community für Techjungunternehmer, die in über 50 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und unter anderem von Bill Clinton und Richard Branson unterstützt wird.

Daniel ist außerdem auch Gründer von EWOR, einem preisgekrönten EdTech Software as a Service Business und Venture Builder.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org