Hauptstr. 56, 73061 Ebersbach/Fils
(Google Maps)
15:00 - 18:00
Anmeldeschluss: 06.07.2023
Abmeldeschluss: 06.07.2023

Technische Keramik: Eine unterschätzte Alternative zu Metall und Kunststoff

Der Irrglaube, technische Keramik sei teuer und zerbrechlich, ist weit verbreitet. Die Realität ist, dass technische Keramik mit der richtigen Fertigungstechnologie eine praktikable und oft überlegene Alternative zu Bauteilen aus Metall oder Kunststoff darstellt.

Am 13. Juli sind wir herzlich dazu eingeladen, uns persönlich am Standort Plochingen einen Einblick von der vielseitigen Anwendbarkeit technischer Keramik zu machen. 

Horst W. Garbrecht, Geschäftsführer des Bereiches "Industrial" der CeramTec GmbH, empfängt uns und gibt uns einen exklusiven Einblick in den "Hidden Champion" und die Welt der Hochleistungskeramik. 

Freut euch auf einen spannenden und exklusiven Einblick!

 

Über CeramTec - Die Keramik-Experten:

CeramTec ist seit 1903 Anbieter und Hersteller von Technischer Keramik und mit seinen weltweit rund 3.500 Mitarbeitern an Produktionsstandorten in Europa, USA und Asien aktiv. Weit über 10.000 Produkte, Komponenten und Bauteile der Keramik-Experten sind in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. CeramTec entwickelt und produziert kundenspezifische Bauteile in Mittel- und Großserien aus unterschiedlichen keramischen Werkstoffen, maßgeschneidert für Kundenanforderungen. Entdecken Sie bei CeramTec die Welt der Hochleistungskeramik und einen der leistungsfähigsten Werkstoffe unserer Zeit.

Spannend, was Keramik kann!

 

640+ Mio. € Umsatz im Jahr 2021

19 Produktionsstandorte in Europa, USA und Asien

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org