Neue Weberei, Borsigstraße 26, 73249 Wernau (Neckar)
(Google Maps)
12:30-14:00

Am 18.04.2024 heißt es wieder: Business-Lunch!

Diesmal findet der Lunch in der neuen Weberei in Wernau statt. Wer schon mal zu Besuch war, weiß, das Essen ist super lecker und dabei auch noch gesund! Ein Blick in die Karte lohnt sich auch schon vorab, obwohl es wöchentlich wechselnde schmackhafte Tagesgerichte gibt. Von Suppe, Pasta, Bowl oder lecker belegte Brote - es ist für jeden was dabei, für den großen als auch den kleinen Hunger. 

Bei einem gemeinsamen Mittagessen wollen wir natürlich netzwerken, alte Bekanntschaften pflegen und neue Kontakte knüpfen.
Besser kann man die Mittagszeit kaum nutzen! Seid dabei, wir freuen uns auf euch :) 

 

Essen & Getränke auf Selbstzahler-Basis

Hier gehts direkt zur Speisekarte: https://www.neue-weberei.de/eat/

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org