PAR:SET Küferstr. 48 73728 Esslingen am Neckar
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 26.03.2024
Abmeldeschluss: 26.03.2024

Du möchtest erfahren, wie Geschäftsmodelle innovativ gestalten und erfolgreich an die nächste Generation übergeben werden können?

Christian Holzer, Experten für digitale Geschäftsmodellinnovation, wird uns in einem Impulsvortrag auf eine innovative Reise mitnehmen und auf das Thema Geschäftsmodellinnovation in der Unternhemnesnachfolge eingehen. Im Vortrag wird nicht nur die Bedeutung der Innovation für Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Wirtschaftswelt hervorgehoben, sondern es werden auch konkrete Strategien und praktische Ansätze vorgestellt, wie Unternehmensnachfolger die Tradition des Unternehmens bewahren können, während gleichzeitig die Chancen der digitalen Transformation ergriffen werden.

Wir freuen uns bei Snacks und Getränken gemeinsam in einen inspirierenden und erkenntnisreichen Dialog einzusteigen, wie Geschäftsmodellinnovation die Grundlage für nachhaltigen Erfolg in der Unternehmensnachfolge legen kann.
______
Über den Christan Holzer
Als Experte für digitale Geschäftsmodellinnovation & CEO der Hoovi GmbH ist es Christians Leidenschaft, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre bestehenden Geschäftsmodelle durch kreative und innovative Ansätze sowie strategische Veränderungen digital & nachhaltig zu transformieren.

Seit 15 Jahren erlebt er die Dynamik der Digitalisierung hautnah mit und konnte während seiner Zeit im Sillicon Valley und als Tech-Serienentrepreneur sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln und seine Expertise zu vertiefen. Dies ermöglicht es ihm, gemeinsam mit seinem Team, Unternehmen optimal auf dem Weg der innovativen Digitalen Transformation zu begleiten und neue Zukunftschancen und Märkte zu schaffen.
Konktakt: christian@hoovi.de, https://christian-holzer.com/
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org