Betriebsbesichtigung Voith am 17.07.2024



Voith GmbH & Co. KGaA , Tor 1, St. Pöltener Straße 43, 89522 Heidenheim
(Google Maps)
15:00 Uhr
Anmeldeschluss: 15.07.2024
Abmeldeschluss: 10.07.2024

Familienunternehmen stehen in diesem Jahr im Fokus unseres Juniorenprogrammes.

Daher zieht es uns Mitte Juli auf die Ostalb nach Heidenheim. Mit der Voith Group ist dort eines der großen Familienunternehmen Europas beheimatet. Mit über 22.000 Mitarbeitern, Standorten in mehr als 60 Ländern und mehreren Milliarden Umsatz hat sich das 1867 gegründete Unternehmen als führender Anbieter von Anlagen, Serviceleistungen, Produkten und digitalen Anwendungen in mannigfaltigen Märkten von Energie über Papier und Rohstoffe bis zu Transport und Automotive etabliert. Wir werden die Chance erhalten, das Unternehmen und seine Tätigkeiten im Rahmen der Betriebserkundung ausführlich kennenzulernen.

Die Veranstaltung führen wir gemeinsam mit dem Kreis der Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg durch. Für beide Kreise gibt es je 15 Plätze zur Teilnahme. Logisch, dass wir den Termin auch zum gemeinsamen netzwerken nutzen werden. Seid dabei und kommt mit uns nach Heidenheim.

Hier noch der Link zur Anfahrtsskizze für unsere Besichtigung: https://voith.com/corp-de/Voith_Heidenheim_Werksgelaende_dt_farbig.pdf

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org