Innovation: Chancen erkennen, Geschäftsmodelle entwickeln, Zukunft gestalten - ein Abend mit Frank Ilg am 31.07.2024

18:30

Frank Ilg ist Head of Future Products & Technologies bei der PERI SE. Als solcher hat er unter anderem am Projekt des ersten Hauses aus dem 3D Drucker mitgewirkt und ein System mitentwickelt, bei dem Betonsteine mörtellos und einfach zu Gebäuden verbunden werden können. Innovation und das ständige Hinterfragen der erfolgreichen Geschäftsmodelle von heute sind sein Job. Er bezeichnet sich als "Disruptor vom Dienst" und trägt damit entscheidend dazu bei PERI in eine gute Zukunft zu führen.

Über diese spannende Aufgabe werden wir an diesem Abend mehr erfahren - und selbstverständlich auch darüber, wie wir selbst mutige und zukunftsgestaltende Unternehmensentscheidungen vorbereiten und treffen können.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org