Veranstaltung

Impro - Werkstatt "Macht doch was Ihr wollt!"

IHK Esslingen

10. Dezember 2019 19:00

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Förderkreismitglieder,
liebe Senatoren, liebe Gäste,
 

Macht doch, was Ihr wollt!

Impro-Wichteln zum Jahresabschluss der Impro-Werkstatt

 

Am Dienstag, den 10. Dezember 2019, bieten Susanne Janthur und Christian Geiger in der IHK Esslingen ab 19.00 Uhr Euch wieder das beliebte Impro-Wichteln.

Jedes Setting, jede Aufgabe und jedes Problem ist dabei willkommen und darf in den großen Wichtelsack geworfen werden, aus dem an diesem Abend eine bunte Auswahl gezogen und daraus ein gemeinsames Kompetenztraining entwickelt wird. Einmal mehr die Gelegenheit, Neues zu entdecken und Gelassenheit zu üben.

 

Also: Bringt Eure Herausforderungen aus dem beruflichen Alltag als Trainingsaufgabe bzw. Impulse mit und lasst uns gemeinsam froh und munter sein!

Anmeldungen bitte unter www.wj-esslingen.de oder per Email an projekte@wj-esslingen.de

Die ImproWerkstatt – das kreative Kompetenztraining der WJ Esslingen findet jeden zweiten Dienstag im Monat mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der IHK Esslingen statt. Interessenten – auch aus benachbarten WJ Kreisen – sowie Gäste sind herzlich eingeladen.

Auf einen bunten Abend mit Euch freuen sich

Chris Geiger und Susanne Janthur, Projektleiterin

zurück