Veranstaltung

ImproWerkstatt : „Der Körper erzählt mehr von der Seele, als es dieser lieb ist“

IHK Esslingen, Fabrikstraße 1, 73728 Esslingen

11. September 2018 19:00-21:00

AK ImproWerkstatt

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Förderkreismitglieder,
liebe Senatoren, liebe Gäste,
 

„Der Körper erzählt mehr von der Seele, als es dieser lieb ist“

 

Denn unser Körper spricht – und das mit vielen „Stimmen“: Dem Gesicht, den Armen, den Händen und den Beinen. Und manchmal verrät er so unsere Anspannung, Unsicherheit oder auch, dass wir gelangweilt sind.

Wie schaffen wir es, dass unser Körper uns unterstützt und wir souverän wirken, wenn wir eigentlich nervös sind? Wir mit seiner Unterstützung wieder aufmerksam werden?

 

In der der September - Ausgabe der ImproWerkstatt beschäftigen wir uns mit wieder einmal mit dem spannenden Thema der Körpersprache und erfahren von Susanne Janthur und Christian Geiger, wie wir unseren Körper und seine Sprache zu unserem Verbündeten machen.

 

Sei auch Du bei der nächsten ImproWerkstatt am Dienstag, den 11. September ab 19.00 Uhr in der IHK Esslingen dabei!

Anmeldungen bitte unter www.wj-esslingen.de oder per Email an projekte@wj-esslingen.de

Die ImproWerkstatt – das kreative Kompetenztraining der WJ Esslingen findet jeden zweiten Dienstag im Monat mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der IHK Esslingen statt. Interessenten – auch aus benachbarten WJ Kreisen – sowie Gäste sind herzlich eingeladen.

Auf einen bunten Abend mit Euch freuen sich

Chris Geiger und Susanne Janthur, Projektleiterin

zurück