Digitales Kamingespräch - Casagranda Cigars am 03.12.2020

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
20:00
Beschreibung:

Werner Casagranda - Leidenschaftlicher Importeur von Manufaktur-Zigarren.
Hintergrundinformationen im Live-Interview bei unserem digitalen Kamingespräch am 03.12.2020 um 20:00 Uhr!

Walter trifft sich mit Werner Casagranda von Casagranda Cigars und plaudert mit ihm ein wenig über seinen Werdegang,
wie er ins Zigarren-Business gekommen ist und mit welchen Herausfroderungen er zu kämpfen hatte.
Viele kennen Werner sicherlich von den diversen Bällen der Wirtschaftsjunioren. Mit seiner Zigarren-Lounge ist er ein gern gesehener Gast.
Im Gespräch lernen wir ihn besser kennen.

Dabei blicken die Walter und Werner im Bezug auf Casagranda Cigars zurück in die Vergangenheit, besprechen das hier und jetzt und richten auch den Blick in die Zukunft.
Sei dabei bei diesem spannenden Kamingespräch.

Das Gespräch wird online stattfinden auf der Facebookseite der WJ Esslignen gestreamt.
Wir starten um 20 Uhr und freuen uns auf euch.

 

Abmeldeschluss:
02.12.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:
Walter Stahli
Telefon: 07022 217668

E-Mail an Walter Stahli senden