WJ-Weihnachten mit der Familie am 10.12.2023



Kiesel DenkFabrik, Lindenstraße 19, 73734 Esslingen am Neckar
(Google Maps)
15:00-19:00
Anmeldeschluss: 06.12.2023
Abmeldeschluss: 06.12.2023

Ihr Wirtschaftsjunioren kommet…

und bringt gerne Eure Lieben mit!

 

Wie in jedem Jahr kommt Weihnachten ganz plötzlich auf uns zu und steht praktisch schon vor der Tür. Das bedeutet oft Hektik und viel weniger Zeit für Schönes als eigentlich gedacht war. Da sagen wir doch ganz einfach: Stopp – jetzt ist mal Zeit für gute Gespräche mit alten und neuen Freunden und Bekannten sowie für weihnachtlichen Genuss mit allen Sinnen! Gemeinsam wollen wir daher mitten im Advent einen weihnachtlichen Nachmittag verbringen und so unsere traditionelle WJ-Familien-Weihnachtsfeier genießen.

 

Dazu laden wir Euch alle mit Familie, Partnern, Kindern und weiterer netter Begleitung am 10. Dezember 2023 ab 15:00 Uhr in die Kiesel DenkFabrik, Lindenstraße 19-21, 73734 Esslingen-Berkheim ein.

 

Zum gemeinsamen Feiern gehört auch leckere Verpflegung – wir bitten Euch daher, Kuchen oder weihnachtliches Gebäck mitzubringen, von dem wir alle naschen können. Bitte tragt bei der Anmeldung ein, welchen Kuchen ihr mitbringt. Snacks und Getränke organisieren wir. 

Wir freuen uns auf den Gaumengenuss! 

 

Für die Kinder wird es ein kleines Programm geben – es können Lebkuchenhäuser gebastelt werden. Zudem haben wir gehört, dass der Weihnachtsmann vorbeischaut und auch eine Kleinigkeit dabei hat. Es wird also begeistert leuchtende Kinderaugen geben! Ein echtes Fest für die ganze Familie!

 

Bitte meldet Euch bis zum 06.12.2023 verbindlich für die Veranstaltung an.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org