Unternehmer-Speeddating am 27.05.2024

Mülbergerstr. 181, 73728 Esslingen (Corsecon GmbH)
(Google Maps)
19:00-22:00
Anmeldeschluss: 20.05.2024
Abmeldeschluss: 20.05.2024

Speeddating mal anders ?

Keine Sorge, wir halten es gewohnt professionell, bringen uns aber dennoch gegenseitig in Gesprächen einmal auf andere Gedanken. 

Verschiedene Fragekarten regen zu ganz neuen Gesprächen mit dem stetig wechselnden Gegenüber an.

Wir bedienen uns der Themenfelder Stärken, Werte, Inspiration, Kontakte & Netzwerk usw.
Exit möglich ;): Wem eine Frage nicht gefällt tauscht sie einfach aus.

Ziel ist es alle teilnehmenden Unternehmer auf eine andere Art kennen zu lernen, Schnittstellen privat und beruflich zu entdecken und sich gegenseitig zu inspirieren.

Für kaltes Snack-Catering und Getränke ist gesorgt.

Auf einen tollen Abend mit Austausch und Netzwerken der anderen Art.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org